Jürgen Kern

Jürgen Kern

Unser "Neuer" im Gespräch über Baseball in Stockerau und sein Glück, in Europa zu sein. Hinweis: Das Video wurde noch vor dem abgesagten Spiel gegen die Blue Bats erstellt.

Nach dem ersten Sieg in der heurigen Saison in Schwaz setzten die Soroptimist Stockerau Cubs ihren Höhenflug am vergangenen Samstag in Gramastetten fort. Mit zwei Siegen (7:6 und 4:1) konnte man sich auch vom letzten Tabellenrang ein wenig absetzen.

Auch beim zweiten Versuch konnten sich die Soroptimist Stockerau Cubs nicht gegen die Vienna Wanderers behaupten und mussten sich am vergangenen Samstag zweimal 0:4 geschlagen geben. Damit sind die Stockerauer daheim noch ohne Sieg.

In ihrem letzten weiten Roadtrip der ABL Saison 2011 mussten die Cubs schon vor Spielbeginn mit ansehen, wie der Teamkader durch Hausstaubmilben und ungewohnte Ernährungsweisen abermals geschwächt wurde.

Bei einer offiziell angegebenen Schattentemperatur von 33°C (das sind im Cubs-Wellblechdugout noch einige mehr) war vergangenen Samstag der Tabellenführer der ABL, die Attnang-Puchheim Athletics, zu Gast.

Die Nachwuchsteams des 1. Stockerauer Baseball-Softball Vereins zeigten vor kurzem gute Leistungen bei zwei Turnieren in Wr. Neustadt. Die Schüler-Spielgemeinschaft Cubs/Ravens holte sich beim Wintercup in Wr. Neustadt den dritten Platz.

Auch Rannersdorf/Schwechat erwies sich als guter Boden für die Nachwuchsspieler des 1. Stockerauer Baseball-Softball Vereins. Am 1. Mai konnten die U 13-Spieler gegen die Ducks und die Blue Bats gewinnen.

Wir verwenden Google Analytics um Statistiken zur Nutzung dieser Webseite zu erfassen.
Welche Daten über Ihren Besuch gespeichert werden und wie mit diesen Daten umgegangen wird erfahren Sie in den nachfolgenden Absätzen.

Auf dieser Seite finden Sie rechtliche Informationen bezüglich der Haftung für Inhalte, Copyright, Verlinkung zu externen Seiten uvm.

Seite 1 von 5

RSS Feed Aktuelles und Neueste Spielberichte

Anmeldung

Melden Sie sich an, um alle Services nutzen zu können.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com