Aktuelles im Club

Aktuelles im Club (21)

Ob Weihnachtsfeier, Geburtstage, Änderungen im Club, Veranstaltungen oder Sonstiges. Über all dies können Sie sich in dieser Rubrik informieren.

2016 - Cubs 1 & 2 Fotos

Neue Fotos der Cubs 1 und Cubs 2 findest du hier

Neue Homepage-Neue Saison

Die Cubs verwöhnen Euch zu Saisonbeginn mit Homepage in neuem Gewand und gleich 3 Heimspielen am ersten Wochenende!

Cubs Ostercamp 2013

Auch heuer veranstaltet der 1. Stockerauer Baseball-Softball Verein in Kooperation mit der ABF ein dreitägiges Ostercamp für Nachwuchsspieler. Das Trainingslager findet vom 25. bis 27.03.2013 statt.

Auch heuer findet wieder unsere beliebte Weihnachstfeier statt. Dieses Mal am 8. Dezember im Golfclub Spillern.

"Just for Fun"-Spiel endet mit gerechtem Remis Empfehlung

"Jung gegen Alt" lautete am 14. September auf dem Stockerauer Baseballplatz die Devise.

Besser kann man die Sommerferien nicht ausklingen lassen. In der letzten Ferienwoche fand der Back-to-School-Camp in Stockerau unter der Leitung von Seth Blevins, Marc Seidl (beide Cubs), Devin Davis Powers (Tulln Ravens) und ABF-Nachwuchstrainer David Körber. 23 Kids nahmen am Trainingslager, welches auch als Vorbereitung für die unmittelbar danach stattfindenden Österreichischen Meisterschaften diente (siehe Berichte zu den einzelnen ÖM-Turnieren).

Kommenden Samstag finden die letzten beiden Spiele der Cubs im Grunddurchgang der ABL-Meisterschaft statt. Die Stockerauer empfangen vor heimischer Kulisse die Dornbirn Indians und möchten die allerletzten Chancen auf die Playoffs wahren.

Saison 2012 startet!

Am Wochenende startet die Baseball Saison 2012 in Stockerasu gleich mit 5 Spielen.

Ostercamp in Stockerau

Baseballcamps zu Ostern haben bei den Cubs schon Tradition. Zwar waren dieses Jahr die Erwachsenen in Grado (Italien) auf Trainingslager (Bericht und Fotos folgen in den nächsten Tagen!), doch auch in Stockerau wurde eifrig mit Schläger und Ball trainiert.

Fro-ho-ho-hohe Weihnachten

Der kürzeste Tag des Jahres ist Geschichte. Das ist immer ein Zeichen dafür, dass der Heilige Abend kurz bevorsteht. Ja, tatsächlich werden bereits eifrig Weihnachtsbäume geschmückt und Geschenke verpackt.

Seite 1 von 3

RSS Feed Aktuelles und Neueste Spielberichte

Anmeldung

Melden Sie sich an, um alle Services nutzen zu können.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com