Nachwuchs

Nachwuchs (89)

Die Jüngsten kommen mit 8 Siege vom Ländle Nachhause.

Das Siegen doch nicht verlernt!

Am vergangenen Samstag waren wir bei den Blue Bats Minis zu Gast und trotz nassem Wetter fand der Tag mit 2 Siegen einen sonnigen Abschluss.

Am Sonntag waren wir zu Gast auf der Spenadlwiese und es war nicht nur von Temperaturen her ein heißer Tag. 2 ebenbürtige Teams haben tolles Baseball gezeigt.

Heute spielten wir in unserer zweiten Heimstädte am Cubsfield!

Am Donnerstag hatten wir die Diving Ducks zu Gast.

Am Samstag waren wir zu Gast in der Freudenau bei der AIBC. Wie zu erwarten, war das befreundete Team leider in allen Belangen unterlegen und es war eher ein langatmiges Geduldsspiel.

An diesem Spieltag war der größte Gegner – leider wir selbst!

Nur eine Woche nach dem Matchup in der Freudenau traf man erneut auf die Little Giants/Firebirds. Dieses Mal aber auswärts in den Highlands von Gramastetten.

Das erste Aufeinandertreffen in diesem Jahr mit unseren oberösterreichischen Freunden brachte zwei klare Siege für unser Schülerteam.

Seite 1 von 9

RSS Feed Aktuelles und Neueste Spielberichte

Anmeldung

Melden Sie sich an, um alle Services nutzen zu können.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com