Nachwuchs

Nachwuchs (101)

U10: Winter League der Ducks

Auftakt zur Winter League für unser Lions U10 Team

 

Am 14. Jänner ware unser Schüler Team zu Gast in Wr. Neustadt.

In einem sehr spannenden Turnier in Traiskirchen konnte unsere U13 die Silbermedaille erringen. Nur das Team der Wanderers war uns an diesem Wochenende im entscheidenden Moment überlegen.

...hinter den Wiener Neustädter Diving Ducks, und den dritten Rang belegten die ungarischen Rascals.

Unser U12-Team hat beim Final Four in Wr. Neustadt in jeder Phase beherzt und fokussiert gespielt und mit einer sehr anschaulichen Leistung den Titel in der Ostliga durch Siege über die Rascals und danach über die Ducks errungen.

Unsere U10 war wieder zu Gast bei den Grasshoppers in Traiskirchen und konnte eine erfolgreiche Generalprobe vor den Finalspielen der Kinderliga Ost ablegen.

Zum Abschluß des Grunddurchgangs der Nachwuchsliga-Ost ging es für unsere Schülermannschaft zu den Diving Ducks nach Wr. Neustadt.

Es war heiß, und es ist noch Mitten in den Ferien –

Mit nur 9 Spielern angereist haben sich die jungen Löwen sicher nicht einen solch heißen Marathontag bei den Rascals erwartet, aber sie haben alle das Letzte aus sich herausgeholt.

... ab in die Sommerpause ...

Seite 1 von 11

RSS Feed Aktuelles und Neueste Spielberichte

Anmeldung

Melden Sie sich an, um alle Services nutzen zu können.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com