Spielberichte

Spielberichte (145)

Die Kategorie umfasst alle Spielberichte der laufenden Saison.

Die Cubs haben am Samstag ihre ersten beiden Spiele in der neuen BLA-Saison gegen die Traiskirchen Grasshoppers gewonnen. Nach einem 14:9 in Game 1 des Doubleheaders durften die mitgereisten Fans über ein 5:4 in der zweiten Begegnung jubeln.

Trotz der derzeit eisigen Temperaturen nach dem Mini-Winter-Comeback im April sind die Cubs bereits heiß auf ihre ersten Meisterschaftsspiele in der Baseball League Austria. Gleich zu Beginn müssen die Stockerauer am Samstag nach Traiskirchen. Die Grasshoppers sind eines der vier Teams, die im Zuge der Ligareform heuer in die höchste Spielklasse aufgestiegen sind. Die Grashüpfer haben ganz klar eine Außenseiterrolle in der BLA. Die Mannschaft um Teammanager Stefan Rötzer will unbedingt mit einem Sweep starten. Doch die ersten Spiele sind für alle Mannschaften schwierig, zudem wird auch das Wetter wohl nicht unbedingt den besten Baseball zulassen. Anpfiff für Game 1 des Doubleheaders ist bereits um 11 Uhr.

Mit zwei „Matchbällen“ waren die Stockerau Cubs nach Attnang gereist und hätten am Samstag gegen die Athletics nur noch EINEN Win benötigt, um ins ABL-Finale einzuziehen. Doch statt einem Freudentag wurden es bittere Stunden für die Jungbären. Nach einem 0:3 in Game 6 gingen die Gäste aus Niederösterreich im alles entscheidenden siebenten Spiel mit 2:15 unter. Im Finale hätten die Wr. Neustadt Diving Ducks gewartet, die sich im Parallel-Halbfinalspiel gegen die Vienna Metrostars durchsetzten.

 

Liebe Fans,

die Cubs bedanken sich bei euch für euren zahlreichen Besuch und die tolle Stimmung die ihr am Samstag und Sonntag erzeugt habt.

Wir hoffen das all jene die es nicht geschafft haben die Spiele live zu sehen via Liveticker dabei waren.

Durch die Kooperation der Austrian Baseball Federation (ABF) mit Laola TV gibt es erstmalig die Möglichkeit einen Spielbericht in Form einer TV Aufzeichnung zu genießen.

Anbei der Link mit Ausschnitten und Interviews die die Spiele und die Stimmung hervorragend eingefangen haben.

http://www.laola1.tv/de-de/video/16-08-15-playoff-stockerau-cubs-attnang-athletics-lde 

An dieser Stelle auch unser Dank an Laola TV und den ABF für die tolle Möglichkeit Baseball in den Medien zu promoten.

 

 

 

UPDATE:

Nach dem Split gegen die A's aus Attnang findet am Sonntag den 14.8 um 13.00 Game 5 statt.

Die Cubs führen nun mit 3:1 siegen und benötigen nur mehr einen Win um in das Finale um den Staatsmeisterschaftstitel einzuziehen.

Hier der Liveticker Link zu Game 5: 8/14/16 Game 5 Attnang Athletics at Stockcity Cubs 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Am Samstag den 13. August geht die Semifinal Serie gegen die Athletics aus Attnang in Stockerau weiter. 

Game 3 startet um 13:00 Uhr. Game 4 im Anschluss.

Unter folgenden Links kannst du die Spiele im Iscore Live Ticker mitverfolgen aber auch im nachhinein immer wieder abspielen.

Live Ticker Link Game 3: 8/13/16 Game 3 Attnang Athletics at Stockcity Cubs

Live Ticker Link Game 4: 8/13/16 Game 4 Attnang Athletics at Stockcity Cubs

 

Wenn du die Spiele kostenlos auf deinem Android oder IOS Device ansehen möchtest benutze bitte den Internet Browser indem du einem der beiden oben angeführten Links folgst.

Es gibt auch eine IScore Central App für IOS und Android. Hier ist das mitverfolgen der Spiele aber nicht kostenfrei!

Die Stockerau Cubs haben mit zwei Auswärtssiegen gegen die Attnang Athletics einen perfekten Playoff-Start hingelegt. Nach einem knappen 5:4-Sieg zelebrierten die Gäste aus Stockerau einen No-Hitter und sicherten sich mit 4:0 den Sweep gegen die Oberösterreicher. Vor den zwei Heimspielen am kommenden Wochenende führen die Cubs damit 2:0 in der Best-of-7-Serie.

Sorry an alle Fans versucht haben bei dem Test dabei zu sein. Leider hatten wir in Attnang keine Internet Verbindung die ein Live Scoring möglich gemacht hätte.

Am 6.8 werden wir unter folgendem Link den ABL Semifinal Auswärts Doubleheader gegen die Attnang Athletics live mit scoren.

8/6/16 Stockcity Cubs at Attnang Athletics 

Hinweise und Feedback unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sind herzlich willkommen.

 

Herber Rückschlag für die Stockerau Cubs im Rennen um den Einzug ins ABL-Playoff. Am vergangenen Samstag gastierten die Dornbirn Indians in Stockerau. Während es für die Gastgeber ein Wochenende zum Vergessen war, durften die Vorarlberger über zwei glatte Siege jubeln: 4:12 und 4:15. Damit sind die Cubs auf den 5. Platz hinter den Diving Ducks gerutscht.

Die Stockerau Cubs sind weiterhin auf Playoff-Kurs in der ABL. Nach einem erneuten Split - diesmal auswärts gegen die Vienna Metrostars - befinden sich die Lenaustädter weiterhin im Windschatten der beiden Wiener Vereine auf Platz 3. Am Sonntag mussten die nach wie vor von Verletzungen geplagten Cubs zunächst mit 5:15 vom Platz gehen. Im zweiten Spiel revanchierten sich die Stockerauer mit 4:1.

Der RLO-Doubleheader der Cubs 2 gegen die Wanderers 2 am vergangenen Donnerstag war nichts für schwache Nerven. So spannende Spiele hat man schon lange nicht mehr gesehen. Game 1 auf der Spenadlwiese konnten die  Gastgeber erst im 10. Inning, d.h. im dritten Extra-Inning, mit 7:6 für sich entscheiden. Die zweite Partie des Tages ging zwar nicht in die Verlängerung, war aber ebenfalls bis zum Ende eine nervenaufreibende Angelegenheit. Leider hatten die Wiener erneut das glücklichere Ende für sich. Diesmal gewannen sie mit 6:5.

Seite 1 von 15

RSS Feed Aktuelles und Neueste Spielberichte

Anmeldung

Melden Sie sich an, um alle Services nutzen zu können.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com